Buch-Club

Wann:
18. Juni 2019 um 20:00 – 23:00
2019-06-18T20:00:00+02:00
2019-06-18T23:00:00+02:00
Wo:
Schwufo
Mustorstraße 4
54290 Trier
Deutschland
Kontakt:
Fabian

Wir setzen die „Buch-Club“-Reihe fort.

Für die Teilnahme wird eine kurze Buchpräsentation gefordert, bei der eurer Kreativität kaum Grenzen gesetzt werden. Gut, es sollte sich jetzt nicht um ein Buch handeln, dass 50 Wochen die Bestseller-Liste angeführt hat, denn dann ist die Gefahr groß, dass es schon jemand kennt. Und wir wollen alles andere als uns langweilen.

Ach ja, ihr solltet vielleicht auch eine persönliche Beziehung zu dem Buch haben, damit ihr eine berührende oder witzige oder spektakuläre Geschichte zu dem Buch erzählen könnt. Oder ihr denkt, dass es super zu uns als Gruppe passt (Bsp.: „Der Dienstag-Abend-Club“ von Agatha Christie). Wenn ihr nun noch die Präsentation mit außergewöhnlichen Elementen, wie Leseproben, gebastelten Collagen oder selbst gedrehten Filmchen spickt, steht einem unterhaltsamen Abend nichts mehr im Wege.
Wo wir gerade bei Leseprobe sind … das Buch sollte Text enthalten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.